Veröffentlicht auf 20/01

New opening in Dubai!

 

 

O bag baut seine internationale Präsenz aus: Am Donnerstag, 9. Januar, wurde das erste Geschäft in der renommierten Mall of the Emirates eröffnet, eines der beliebtesten Shopping-Center von Dubai, einer Stadt, die sich in ständiger Evolution befindet.

 

Die personalisierbaren Taschen Made in Italy aus XL EXTRALIGHT®, die Uhren aus Silikon und alle austauschbaren Accessoires haben in eine der exklusivsten Locations des Landes Einzug gehalten.

 

 

Gemeinsam mit der Marke feierten die zwei Influencerinnen Diana Ganeeva und Leyla Brunton, die während des Eröffnungsevents viel Spaß bei der Entdeckung der O bag-Welt hatten und zwischen Posts und Stories ihre ersten Taschen kreierten.

 

 

Eine Location, die das Wesen von O bag widerspiegelt, zwischen Design und Fashion, und die wieder einmal den Willen und die Strategie der Marke zur Expansion ins Ausland bestätigt.

 

 

 

                                                                                         

        

 

 

back to promo and news